Warum heimlich unter der Dusche?  ... sing mit bei uns im Chor!

Bei uns steht der Spaß am Singen im Vordergrund, dabei sind Notenkenntnisse nicht erforderlich. Unser Repertoire erstreckt sich von Pop und Rock über Swing, Soul, Schlager und Klassik.

Ab September proben wir für unser Weihnachtskonzert in der Erligheimer Kirche mit Friedens- und Adventsliedern.

Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für einen Neueinstieg auch als Gastsänger/in in allen Stimmlagen. Am besten jetzt gleich, noch im September!

Wir proben immer montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Obergeschoss (Lerchenbergsaal) im Bürgerhaus Vordere Kelter in der Hauptstraße in Erligheim.

Nähere  Infos bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!